Über uns - bourgas Flughafentransfer, bourgas Flughafen zum Hotel Taxi - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sonnenstrand, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Goldstrand, Velijko Tarnovo, Flughafen Bukarest, Kreta - Flughafen Chania, Kreta - Herаklion Flughafen Skopje Flughafen Thessaloniki, Istanbul Flughafentransfer bourgas.
EN | RU | BG | ES

Über Flughafentransfer in Bourgas

Flughafentransfer Burgas ist eine Unterteilung von Motoroads Travel Group. Sie dient Kunden am Flughafen Burgas und Burgas Gebiet seit 1998.

Flughafentransfer Burgas ist 24 Stunden tä­tig und bietet Flughafentransfers auf Anfrage zu Ihrer Privatadresse, Hotel oder jedem anderen Ort der bulgarischen Schwarzmeerküste entlang.

Nach Ihrer Ankunft am Flughafen Burgas wird Ihr Chauffeur Sie in den Ankunftsbereich empfangen und Ihnen mit Ihrem Gepäck helfen. Nach einigen Minuten werden Sie nach Ihrem Ziel reisen - keine Sorgen für teuere Taxi Preise und kein Warten auf Verkehr. Unser höfliche Chauffeur wird immer zu Ihrer Verfügung mit Sicherheitshinweise, Instruktionen über das Auto und helfende Gebietsorientierung da sein.

Flughafentransfer Burgas Preis beeinhaltet Auto und Fahrermietung, Treibstoff, Gepäck-Hilfe und Beifahrer-Versicherung. Ihre Sicherheit und Komfort sind Priorität für "Flughafentransfer Burgas " und wir streben immerfort danach, Ihren Urlaub in Bulgarien spassvoll und sorgenfrei zu machen.

Flughafentransfer Burgas
Phone: +359 886 175 096
Еmail: infoEmailbourgas-airport-transfer.com

Burgas Airport Transfer

Burgas Flughafentransfer

Bulgarien
Burgas 8012
Meden Rudnik bl.518

Tel: +359 886 175 096
Еmail: infoEmailbourgas-airport-transfer.com

MOBILE

About bourgas airport transfer, bourgas airport to hotel taxi services - Bansko, Borovets, Pamporovo, Sunny beach, Sozopol, Plovdiv, Albena, Balchik, Ruse, Golden Sands, Varna, Velijko Tarnovo, Bucharest airport, Crete - Chania airport, Crete - Herаklion airport, Skopje, Thessaloniki airport, Istanbul airport transfer.
RU | BG | DE | ES

About Burgas Airport Transfer

Burgas Airport Transfer

Burgas Airport Transfer is a company part of Motoroads Travel Group serving customers at Burgas airport and Bourgas region since year 1998.

Burgas Airport Transfer operates 24 hours and provides airport transfers upon request to your private address, hotel or any place along the Bulgarian Black Sea coast.

If you arrive at Bourgas airport your taxi driver will meet you in the arrival hall and will help you with your luggage. In a couple of minutes you will be on the way to your transfer destination - no worries about overpriced taxi fares and long waiting for shuttle service. Our courteous drivers are always at your disposal for safety advises, car operational instructions and friendly area orientation.

Burgas Airport Transfer prices include car and driver hire, fuel, luggage assistance and passenger seat insurance. Your safety and comfort is a priority of "Burgas Airport Transfer" and we constantly strive to make your holiday in Bulgaria enjoyable and hassle free.

Burgas Airport Transfer
Phone: +359 886 175 096
Еmail: infoEmailbourgas-airport-transfer.com

Burgas Airport Transfer

Bulgaria
Burgas 8012
Meden Rudnik bl.518

Tel: +359 24 808 553
Mobile: +359 886 175 096
Еmail: infoEmailbourgas-airport-transfer.com

GO MOBILE